Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen
Bitte warten...

WingTsun Akademie Gelnhausen.

Am Schandelbach 3-7, 63571 Gelnhausen

WingTsun-Unterricht weckt Emotionen

um: 18:32 am: 01.10.2017

Liebe WingTsun-Lehrerinnen und -Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler,
diesen Monat habe ich mir Gedanken gemacht zum Thema Emotionen und WingTsun-Unterricht – im Speziellen aus der Sicht des Lehrers.

Als WingTsun-Lehrer möchten wir der Schülerin/dem Schüler das eigene Lernen ermöglichen und sie/ihn darin unterstützen. Es geht weder darum, Schüler/innen zu belehren, noch eigene überlegene Fähigkeiten zu demonstrieren. Trotzdem kennt wohl fast jeder, der unterrichtet – Lehrer wohl häufiger als Lehrerinnen, die folgende Situation:

Der Unterricht läuft super. Alle haben Spaß...

Das interessiert mich, ich würde gerne weiter lesen.

Quelle: Ein Editorial von Großmeister Giuseppe Schembri auf www.wingstunwelt.com.

+